Key-Account-Manager (m/w) Klinik-Vertrieb

ifap GmbH

Martinsried

Martinsried

Key-Account-Manager (m/w) Klinik-Vertrieb ifap GmbH Martinsried Akquisition von Neukunden für digitale Arztinformationsmedien und Decision-Support-Systeme im Segment „Klinik“.

Als Marktführer Im Bereich Digitaler Arzneimittelinformationssysteme Unterstützen Wir Seit über 10 Jahren Eine Große Zahl Niedergelassener ärzte Kliniken Und Medizinische Einrichtungen Sowie Patienten Mit Wirtschaftlichen Und Medizinisch-wissenschaftlichen Informationen Zu Arzneimitteln Zu Unseren Kunden Zählen Mehr Als 70000 Arztpraxen 1000 Kliniken Und Diverse Portale Und Online-anbieter Hat Den Anspruch Allen Beteiligten Im Gesundheitssystem Stets Aktuelle Vollständige Verständliche Und Verlässliche Arzneimittelinformationen In Digitaler Form An­zu­bieten Sowie Die Arzneimittel-therapie-sicherheit Durch Intelligente Decision-support-systeme Laufend Zu Verbessern Als Tochtergesellschaft Der Compugroup Medical Ag Sind Wir Teil Eines Internationalen Konzerns Der Es Sich Zum Ziel Gesetzt Hat Das Gesundheitssystem Durch Ver­netzung Und Bereitstellung Von Informationen Laufend Weiterzuentwickeln Für Den Ausbau Des Geschäftsfeldes "arzneimittelinformations- Und Decision-support-software In Der Klinik" Suchen Wir Ab Sofort Einen Key-account-manager (m/w) Klinik-vertrieb Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Für Digitale Arztinformationsmedien Und Decision-support-systeme Im Segment "klinik" Betreuung Von Bestandskunden Und Akquise Für Den Umstieg Auf Eine Neue Generation Des Arzneimittelinformationssystems Entwicklung Und Umsetzung Von Direkt-marketing-maßnahmen Individuelle Angebotserstellung Verkaufsargumentation Und Abschluss Erstellung Und Umsetzung Von Verkaufsstrategien Auf Der Grundlage Von Kunden- Potenzial- Und Produktanalysen Besuche Und Präsentationen Bei Kunden Messen Und Kongressen Aufbau Und Betreuung Von Strategischen Partnerschaften Im Umfeld Der Klinik-it Diese Anspruchsvollen Aufgaben Meistern Sie Mit Folgenden Qualifikationen: Sie Sind Eine Ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit Mit Mehrjähriger Erfahrung Durch Erfolgreiche Vertriebs- Bzw Key-account-tätigkeit Idealerweise Im Bereich Von Medizintechnik Oder Healthcare It Und Bevorzugt Im Klinikumfeld Mit Guten Hintergrundkenntnissen Zum Deutschen Gesundheitswesen (speziell In Den Bereichen Klinik Und/oder Arzneimittelversorgung) Mit Einer Hohen Affinität Für Innovative Softwarelösungen Und Dem Talent Für Die Spielerische Softwarepräsentation Mit Der Notwendigen Eigenständigkeit Und Eigenmotivation Sowie Mit Ausgeprägtem Erfolgswillen Und Unbedingter Ergebnisorientierung Sie Besitzen Die Fähigkeit Zu Analytischem Vorgehen Zu Beratungs- Und Vertriebsstarkem Handeln Und Die Bereitschaft Sich Schnellstmöglich In Ein Neues Umfeld Einzuarbeiten Sie Haben Ein überzeugendes Und Repräsentatives Auftreten In Unserem Team Wird Ein Offener Umgang Miteinander Und Wertschätzung Füreinander Großg­e­schrieben Wir Haben Spaß Am Gemeinsamen Erfolg Und Bieten Ihnen Die Möglichkeit Teil Dieses Erfolgs Zu Sein Die Förderung Stetiger Weiterbildung Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sind Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen - Gerne Per E-mail - An: Key Account Manager Account Management Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Isesda Key Account Manager Account Management Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Isesda Key-Account-Manager (m/w) Klinik-Vertrieb Akquisition Von Neukunden Für Digitale Arztinformationsmedien Und Decision-Support-Systeme Im Segment „Klinik“ Martinsried Key Account Manager Account Management Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Isesda

Systemadministrator (m/w) im Testmanagement
   ifap GmbH (82152 Martinsried)

Key-Account-Manager (m/w) Klinik-Vertrieb
   ifap GmbH (Martinsried)

Systemadministrator (m/w) im Testmanagement
   ifap GmbH (82152 Martinsried)

Erzieher / Kinderbetreuer Kita (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

QS-Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Qualitätssicherung Fahrzeugtechnik Schienenfahrzeuge (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Mülheim an der Ruhr)